my little paradise

»created»design»host

Madame, 4zehn, kommt aus Badze und liebt es in der Sonne zu liegen, mag ihre Freundeb>, aber vielleicht hat sie auch gar keine- SCHERZ :D, vielleicht ist sie ja auch ein wenig verrückt aber (fast) immer gut gelaunt und Lachen ist ihrHobbie ;D.



---------------------------

Startseite Madame♥ Gaestebuch..<3 Freunde(:

---------------------------

Links . Links . Links . Links . Links
Eeingeloggt. -gg-

Hallo liebes Kriissikind (:

Deine liebe Freundin Jana hat dein Passwort&wollte mal was schoenes schreiben :D Weil dein Layout so leer aussieht.Da wird zwar eh nix gutes bei raus kommen,aber lange Texte sehen immer so aus,als ob man viel zu sagen haette.xD Also erstmal ich habe deine Links eingefuegt,aber du hast noch keine Zusatzseiten oder sowas.Wenn du dir welche gemacht hast,sag einfach Bescheid,dann kann ich dir jah erklaeren ,wie man die einfuegt.Ehm&da wo Links steht,kannst du dir jah ueberlegen wen oder was du verlinken willst.Ich hab zum Beispiel Annika&sowas verlinkt xD Jah&bei deinem Profil musst du noch bisschen was hinschreiben oder so,sonst ist das da auch bisschen leer. :b Ehm Fein xD Jetzt mal zu dem,was ich eigentlich noch sagen wollte,ich hab dich richtig doll lieb&du bist auch gaanz fest in meinem Herzen drin.(: Weil du einfach 'ne richtig suesze bist&ich dich soo lieb hab' <3 Also Schaedzchen,verlass' mich nie,ich lieeb dich ♥ 

2.2.08 14:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina (5.2.08 14:45)
AH SCHADZi <3
ICH LIEBE DICH SO SEHR MEINE
PRINZESSIN <3
Ich will dich nie verlieren!
Freunde fuer immer!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de